Team

Unser Team besteht aus fachlich kompetenten Mitarbeitern, die Ihre Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende professionell organisieren und betreuen.

Wir stellen uns gern der Herausforderung, stets aktuelle, individuelle und neue Veranstaltungskonzepte zu entwickeln, die auf Sie als unseren Kunden exakt zugeschnitten sind.

Wir kümmern uns um höchste Qualität, Transparenz und Ihre Bedürfnisse.

Wir unterstützen Sie gern bei Ihrem nächsten Event!
In Zusammenarbeit mit VideoART GmbH und ART.media sind wir ein unschlagbares Team.

Managing Director
Michael Gillner
Managing Director
Marion Gillner
Director Finance & Legal Department
Fritz-W. Diers
Buchhaltung & IT
Manfred Kalmbach
Congress & Project Management
Jens Kramer
Strategic & Innovation Management
Ramona Zielinski
Congress & Project Management
Carina Schorling
Congress & Project Management
Charlotte Schumacher
Congress & Project Management
Josefine Bäcklund
Congress & Project Management
Emily Hoffmann
Creative Design
Daniela Wilkens
Congress & Project Management
Emily Hoffmann

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.